Ihre digitale Lösung für die zentralisierte Verwaltung Ihrer Personen-Dossiers
Heute werden Kundenregistrierung, Prüfung von VIP Gästen und die Sicherstellung der Sorgfaltspflicht auf unterschiedliche Weisen erledigt. Teilweise offline, mit PDF oder in Excel. Und meistens mit unnötig grossem Aufwand. Wir möchten diese Prozesse mit OCTAGON für Sie effizienter und sicherer machen.
Geldwäschereigesetz
Standardisiertes und zentralisiertes Tool zur erfolgreichen Verwaltung Ihrer Gäste.
Sozialkonzept
Inventarisierung
VIP Gästebetreuung
Schnittstelle Personen Sperrlisten
Zentrale Adressverwaltung
Reporting & Aufgabenplanung
Mit unserer gehosteten Lösung können Sie gleich loslegen. Sie brauchen lediglich einen lizenzierten Zugang. Wahlweise können Sie Octagon auch auf Ihrem eigenen System betreiben. Je nach Anforderungen bauen Sie ihre CRM Basis modular aus:
Geldwäschereigesetz
Durch die digitale, standardisierte und zentralisierte Kundenregistrierung, Prüfung von VIP Gästen und Sicherstellung der Sorgfaltspflicht können fehleranfällige Excel Listen und manuelle Prozesse durch ein effizientes und sicheres Werkzeug ersetzt werden.
Bedürfnisse und Anforderungen von Kunden sind verschieden. Wählen Sie die Module, die am besten zu Ihnen passen und ergänzen Sie damit Ihr Basissystem.
Schnittstelle Personen Sperrliste
Personen mit registrierter Spielsperre für Casinos können über verschiedene Check-In Software-Lösungen abgefragt werden. Das SPS Modul dient so auch als Schutz vor Glücksspielsucht.
Sozialkonzept
Zur Erfüllung Ihrer Sozialkonzept-Pflichten unterstützt Sie dieses Modul mit allen benötigten Tools und dem Zugriff auf alle relevanten Personendaten.
Zentrale Adressverwaltung
Alle Adressen an einem Ort verwalten? Mit Octagon haben Sie die Möglichkeit andere Systeme über eine Schnittstelle zu verbinden und ihre Adressen zentralisiert zu pflegen.
VIP Gästebetreuung
Ihre VIP Gäste verdienen auch VIP Behandlung.
Mit diesem Modul können alle Sonderwünsche und Vorlieben Ihrer Gäste erfasst und bei Bedarf geräteunabhängig abgerufen werden.
Reporting & Aufgabenplanung
Keine verstreuten Excel und Word mehr für Raportierung und Protokolle. Mit unserem RAP Modul haben Sie alles an einem Ort, auf den alle berechtigten Benutzer zentral zugreifen können.
Inventarisierung
Bestände und deren Veränderungen können zentral gepflegt und mit einem Klick übersichtlich dargestellt werden. Das Modul garantiert die Nachvollziehbarkeit aller Änderungen und zeigt Manipulationen jeglichen Ursprungs auf.
Modulerweiterung für Techniker
Modulerweiterung für Security
Modulerweiterung für Überwachung
Wählen Sie ein für Sie passendes Service Level Agreement. Das Standard SLA ist in unseren Basismodulen bereits inbegriffen.
Erreichbarkeit während generellen Öffnungszeiten und Werktagen
Erreichbarkeit während 24h über Pikett Service, 365 Tage im Jahr
Für eine individuelle Beratung und Offerte kontaktieren Sie uns unverbindlich. Auch für Fragen zu unserem CRM stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Wir entwickeln unsere Software stets nach den Bedürfnissen und Anforderungen unserer Kunden weiter. Neuigkeiten werden künftig für Sie hier bereitgestellt. Falls Sie Anregungen haben, dürfen Sie uns gerne wie Kontaktformular schreiben.
Modulbeschreibung
Modulbeschreibung
Sileo Information Management AG
Bärenplatz 2
CH-5615 Fahrwangen
@ 2012-2024 Copyright Sileo. All Rights reserved.