
Betriebsferien
Wir wünschen besinnliche Festtage und sind ab dem 03. Januar 2023 wieder für Sie da.
OCTAGON ist eine digitale Lösung um Prozesse und Schnittstellen in Casino-Betrieben zu optimieren und um fehleranfällige Papier- und Excel-Lösungen zu ersetzen.
Unser Customer Relationship Management (CRM) System ist ein in der Schweiz entwickeltes Casino CRM, das auf die Bedürfnisse und Anforderungen von Schweizer Casinos spezialisiert ist.
Einer der Highlights von OCTAGON ist der modulare Aufbau, der es Casinos ermöglicht, die spezifischen Funktionalitäten zu wählen, die den jeweiligen Bedürfnissen am besten entsprechen. Die Software kann entweder gehostet oder im eigenen Haus betrieben werden und bietet so Flexibilität für unterschiedliche Geschäftsmodelle.
Mit OCTAGON erhalten Casinos eine umfassende Lösung zur Verwaltung ihres Betriebes mit einer grossen Breite von Funktionen wie Kundenregistrierung, Überprüfung von VIP-Gästen, Bestandsverwaltung, Reporting und Aufgabenplanung, Schnittstelle zur Personen-Sperrliste, Tools zur Erfüllung von Sozialkonzept-Verpflichtungen und eine zentrale Adressverwaltung über Schnittstellen zu anderen Tools.
Das Modul zur Bestandsverwaltung von Chipbeständen, Ersatzteilen, Schlüsseln, Badges und anderen Casinoausrüstungen stellt sicher, dass Casinos immer die notwendigen Ressourcen zur Verfügung hat, um Gästen ein hervorragendes Spielerlebnis zu bieten.
Zusätzlich zu den technischen Funktionen unterstützt OCTAGON Casinos auch bei der Erfüllung ihrer Verpflichtungen im Rahmen des Sozialkonzepts, indem es eine Reihe von Tools zur Förderung des verantwortungsvollen Spielens und zur Gewährleistung der Sicherheit der Gäste bereitstellt.
Die Schnittstelle von OCTAGON zu Referenzdatenbanken und Sperrlisten ermöglicht es, Personen zu identifizieren, die vom Glücksspiel ausgeschlossen wurden, während die Berichts- und Aufgabenplanungsfunktionen eine effektive Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Parteien ermöglichen.
Kurzum: Unser OCTAGON ein leistungsfähiges Werkzeug für Casinos, das eine digitale Lösung für die zentralisierte Verwaltung von Personen-Dossiers und die Bereitstellung eines aussergewöhnlichen Spielerlebnisses für Gäste bietet.
Wir wünschen besinnliche Festtage und sind ab dem 03. Januar 2023 wieder für Sie da.
Wir freuen uns Melanie Hof als Software Engineer in unserem Team begrüssen zu dürfen.
Wir freuen uns Christian Lochmatter als Systems Engineer und Casino Account Manager in unserem Team begrüssen zu dürfen.
Sileo Information Management AG
Bärenplatz 2
CH-5615 Fahrwangen
@ 2012-2023 Copyright Sileo. All Rights reserved.